- LZR

Suchen
Kalender
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebot

              


                      Wiederverwertung, aber wie?                                                                     

                    unser Leitsatz                     


In unserer Wegwerfgesellschaft wird das Thema Wiederverwertung immer wichtiger. Um Ressourcen zu sparen und die Umwelt weniger zu belasten, haben auch wir es uns zur Aufgabe gemacht, hierbei unseren Beitrag zu leisten. Speziell die Rückführung von verschiedensten Metallen wird bei uns eingeleitet. Es werden ausgediente oder defekte Geräte aus den Bereichen
der Informations-, Büro und Kommunikationstechnik, Kühlgeräte, Haushaltgeräte, Werkzeuge (ohne ortsfeste industrielle Grosswerkzeuge), Sport- und Freizeitgeräte sowie Spielzeug, Leuchten und Leuchtmittel usw. zerlegt und entsprechend getrennt, womit die Wiederverwertbarkeit gezielt realisiert werden kann. Diese Aufgabenstellung wird durch offizielle Stellen wie Swico und SENS eRecycling zertifiziert bzw. unterstützt. Auch die Vorgaben bzgl. vorgezogener Recyclinggebühren (VREG) werden bei uns strikt eingehalten und die privaten Retouren ordnungsgemäss eingetragen.



_______________________________________________


Statistik Elektronikschrott
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü