- LZR

Suchen
Kalender
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unternehmen


Am 20. November 2012 war es soweit - die Firma LZR Leistungs Zentrum Rheintal wurde offiziell gegründet und im Handelsregister eingetragen. Im November 2012 hatten die Um- und Aufbauarbeiten am Standort in Berneck an der Auerstrassse 4 mit unglaublichen Tempo begonnen. Die Räumlichkeiten wurden dann, wie geplant, bezugsbereit und konnten eingerichtet werden. Im Januar musste noch die eine oder andere bauliche Massnahme beendet werden, was für die bereits schon anwesenden Teilnehmer sicher auch eine lehrreiche und spannende Erfahrung gewesen sein dürfte.


Eduard Gallusser als Eigentümer der Liegenschaft und die Firma Cristuzzi Immobilien als Verwalterin und Architekt sind ihrem Versprechen treu geblieben und haben hervorragende Arbeit geleistet. Obwohl nicht geplant, wurden am ganzen Gebäude die Fenster erneuert, was bezüglich Energiebilanz sicher eine vorbildliche Investition sein wird. Auch wurden neue Leitungen montiert, um somit die neuen Räume separat beheizen zu können. Für diese und weitere Arbeiten wurden ansässige Firmen berücksichtigt, die dann dazu beigetragen haben, dass letztendlich am 7. Januar die ersten Teilnehmer in den neuen Räumlichkeiten die verschiedenen Tätigkeiten aufnehmen konnten.

________________________________________________________


  
 

    Das LZR-Team 2016 v. l. n. r.:
    Kujtim Rafuna (Hallenchef), Daniel Herrmann (Betriebsleiter), Denis Rafuna (Materialkoordination),   
    Roman Adolph (Bewerbungssupport, Systembetreuung und Kursleiter.- Deutsch).

     
   Kujtim Rafuna               Daniel Herrmann
     Hallenchef                  Geschäftsführer

 


       Der Eingangsbereich nach der         

         Fertigstellung Anfang 2014

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü